Lightpainting

Lightpainting, give light a creative way!

Lightpainting ist eine äußerst kreative Art und Weise, Licht fotografisch festzuhalten. Viele Bilder hier sind eigene Kreationen , die zusammen mit Verena und Davor Frantic kreativ in Szene gesetzt wurden. Die Möglichkeiten im Lightpainting sind nahezu unbegrenzt. Einsetzbar sind jede denkbaren Lichtquellen und die Ergebnisse überzeugen auch ohne die Verwendung von Bildbearbeitungsprogrammen.

Mit Olaf Schieche von #ZOLAQ und einer unheimlich bezaubernden Verena hatten wir die Möglichkeit, das alte, ehrwürdige Volksbad in Nürnberg und Beelitz Heilstätten heimzusuchen und Licht ins Dunkel zu bringen. Es waren beeindruckende, unvergessliche Highlights der letzten Jahre. Schaut doch mal unter
https://www.zolaq.de/
vorbei. Dort findet ihr weitere Inspirationen und Anregungen.